Cage Wars:

Heute Abend findet in Glasgow ein MMA-Event statt, bei welchem auch das Frota-Team durch Augusto Frota vertreten ist.

Der ganze Event wird auch via Internet PPV-Stream Live übertragen.

Über folgende Page könnt ihr euch einen Account generieren und dann heute Abend ab 21:00 Uhr unserer Zeit den Event live verfolgen!

Der Stream kostet USD 9.95, was für einen Internet-Web-Stream ein sehr fairer Preis ist.

Viel Spass!

26 Antworten zu Cage Wars:

  1. gigi sagt:

    schade das mann nur mit der kredit karte zahlen kann gibt es keinen anderen stream

  2. andyhug4ever sagt:

    nicht soviel ich weiss…

  3. D-One sagt:

    entspricht das 21:00 ? …melde mich für den stream an und möchte sicher sein..? thx

    Saturday, August 4th, 2007
    11:00am PST | 2:00pm EST | 7:00pm GMT

  4. andyhug4ever sagt:

    die kerle haben früher begonnen – soeben hat der zweite Kampf geendet… – Jedoch weiterhin einige gute Fights auf dem Programm…

  5. SeljakTT sagt:

    He ich dachte das war der erste kampf mit ruben vasquez. frota team hat aber noch nicht gefightet?
    guet quali die uebertragung

  6. andyhug4ever sagt:

    dies war der erste Hauptkampf, jedoch hat es zuvor einen Vorkampf gegeben.

    Augusto hat noch nicht gekämpft.

    Quali ist nicht schlecht – könnte, jedoch besser sein finde ich, aber für USD 10 kann man wirklich zufrieden sein. Falls möglich währe es cool, wenn sie eine Option machen würden: USD 20 für High Quality / USD 10 für mittlere Qualität…

  7. D-One sagt:

    shit, bin etwas spät dran.. haben die frotas schon gefightet..?? ich will mich jetzt noch PPv anmelden? was meint Ihr bin ich noch rechtzeitig? thx

  8. andyhug4ever sagt:

    Noch niemand vom Frota-Team hat bisher gekämpft…

    Ausser Augusto – wer vom FrotaTeam kämpft noch?

  9. D-One sagt:

    M.Lopez & Wagner (Gozilla) evtl. auch Iwn?? war mal vorgesehen

  10. andyhug4ever sagt:

    Godzilla kämpft nun…

  11. D-One sagt:

    shit.. geht es lange bis der payment check erfolgt ist?

  12. D-One sagt:

    OK, ich habs!! und bins auch gleich am rippen ; )

  13. andyhug4ever sagt:

    ich habe am Nachmittag bezahlt und das Bestätigungs-Mail innerhalb von fünf Minuten erhalten…

  14. D-One sagt:

    das mit dem rippen, hat leider nicht funktioniert.. Godzilla WON!

  15. andyhug4ever sagt:

    schade… aber Hautsache er hat den Kampf gewonnen – muss sagen, dass das Publikum wirklich super ist – faire sport-anerkennung, obwohl ihr lokaler Fighter den Kampf verloren hat.

  16. D-One sagt:

    Iwan Musardo!! fightet jetzt!!

  17. andyhug4ever sagt:

    An alle, welche keine Kredit-Karte haben – habe einen Windows Media Player Stream gefunden:

    mms://live.wildlife.wavelit.net/cage2007

  18. D-One sagt:

    iwan musardo 30!! sekunden!! gewonnen via guilliotine!

  19. D-One sagt:

    Marcelo Lopez Won!!!! wow! Das Boxtraininig hat sich ausbezahlt!

  20. D-One sagt:

    ps. Am Donnerstag ist Minotauro in Zürich! (Seminar am Donnerstag) sende Dir noch den Flyer.

    Jetzt fehlt nur noch der Augusto Frota Fight!

  21. D-One sagt:

    riesen spannung!!

  22. D-One sagt:

    cut für augusto.. shit!

  23. D-One sagt:

    yes!!!!!!!!! Guto won!

  24. andyhug4ever sagt:

    geht weiter – hoffentlich ist der cut kein Problem…

    ps – danke für die Info – Augusto hat mir auch schon eine SMS geschickt wegen Minotauro. Sobald ich dein Mail mit dem Flyer habe, werde ich die Info auf meiner Page publizieren.

    AUGUSTO hat gewonnen🙂🙂

  25. gigi sagt:

    kann mann die kämpfe nacht^räglich irgendwo sehenn

Schreibe einen Kommentar

