Fabricio Werdum schliesst sich Chute Boxe an:

Fabricio Werdum

BJJ Mundial Champion Fabricio Werdum wird demnächst unter der Flagge von Curitiba’s Chute-Boxe Team trainieren:

„Ich werde mit Rudimar Fedrigo sprechen, um mich bei Chute-Boxe einzuschreiben. Ich selbst habe auch eigene Trainingsmöglichkeiten, jedoch brauche ich eine grösser Strukturierte Trainings-Organisation. Aus diesem Grund bin ich an Chute Boxe interessiert, da sie zu den grössten Fight-Teams der Welt zählen.

Ich habe zwar Einladungen von anderen Teams erhalten, jedoch die Tatsache, dass das Chute-Boxe Dojo so nah an meinem Haus gelegen ist kommt mir sehr gelegen, da ich nicht allzu weit entfernt sein möchte von meiner Familie.“

Master Rudimar würde sich über den Neuling in seinem Team freuen: „Er hat schon einige Male mit uns trainiert, kennt das Team und ich hoffe dass alles klappen wird, sodass wir in Zukunft von seinen Fähigkeiten profitieren können.“

Schreibe einen Kommentar

