Wanderlei Silva im Gespräch mit Sherdog.com:

Wanderlei Silva, Randy Couture und Dana White bei UFC 49

Sherdog’s.com Greg Savage war zu Besuch in Randy Couture’s Trainings-Center in Las Vegas, wo Wanderlei Silva traf.

Das Video-Interview könnt ihr Euch von der Sherdog-Page runterladen.

Dauer: 6:34 Minuten
Grösse: 25.17 MB

4 Antworten zu Wanderlei Silva im Gespräch mit Sherdog.com:

  1. "O" sagt:

    Ist das Wanderlei’s 1. Interview in Englisch?!Dafür das er voher garkein Englisch konnte eigentlich sehr gut und dazu kommt er mir wirklich sehr sympatisch rüber.
    Hoffentlich kommt ein Kampf zwischen ihm und Chuck zu stande.
    Beide hatten den Titel beide haben verloren und wollen ihn wieder haben.

  2. gigi sagt:

    ich hoffe er kriegt den fight gegen liddel und ein revanche fight vs henderson

  3. Wanderlei sagt:

    Jawoll, Wand is back und er wird es jedem zeigen. Egal ob Quinton, Hendo oder Chuck, alle wissen von nun an, dass Ärger angesagt ist. Er ist jetzt Gesund und wird für sich und für seine Fans wieder große Erfolge feiern.

    Wand no. uno! Chute boxe

  4. andyhug4ever sagt:

    Auf der Blog-Page von Couture’s Gym gibt es einige Fotos wo Wanderlei mit Randy trainiert:

    http://xtremecouture.wordpress.com/2007/08/15/the-natural-and-the-axe-murderer/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: