Frota Team Update:

Cage Wars – die nächste:

Cage Wars Poster

Am 20. Oktober findet die nächste Cage Wars Veranstaltung statt – „Celtic Rage“ nennt sich die nächste Ausgabe bei welcher in den Hauptkämpfen Nordirische Athleten auf Amerikanische Fighter treffen werden.

Das neue Modell am Glamour-Himmel lautet Augusto Frota, welcher auf dem Poster der Veranstaltung zu sehen ist!🙂 Augusto hat mir mitgeteilt, dass es noch nicht 100% sicher sei, dass er auch einen Kampf bestreitet, jedoch hofft er auf einen erneuten Einsatz im Norden Europas.

Paulo Balicha macht MMA Fortschritte:

Paulo Balicha, Minotauro und Augusto Frota

K-1 Max Veteran Paulo Balicha hat vor nicht allzu langer Zeit bei Augusto damit begonnen, an seiner nächsten Karrieren-Herausforderung zu arbeiten:

Er möchte nach MMA-Regeln kämpfen! Augusto’s Sensei – Antonio „Minotauro“ Nogueira war ja vor kurzem in Zürich auf Besuch und veranstaltete auch ein Seminar.
Minotauro trainierte auch mit Paulo und war sehr von ihm angetan und erfreut über seine Fortschritte in unserem geliebten Sport.

Augusto rechnet damit, dass sein neuer, talentierter Schüler noch in diesem Jahr seinen ersten MMA-Fight bestreiten wird. Zudem wird er auch bald den blauen Gürtel im BJJ von Augusto erhalten – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: