Aus den inneren Kreisen von BoDog:

Shu Hirata in Japan ist ein Blogger, welcher Verbindungen hat zur BoDog Fight-Gruppe. Folgende Geheimnisse liess er im Internet verlauten:

Zuluzinho wird in Moskau am 30. November für BoDogFight einen Kampf gegen Sergey Kaznovsky bestreiten. Zuerst war angedacht, dass er auf Aleksander Emelianenko treffen sollte, jedoch wurde Aleksander wieder ausgeladen, da es Probleme zwischen BoDog und dem RedDevil Team zu geben scheint.

BoDog wollte eigentlich die nächsten vier Cage Rage Events unterstützen, was jedoch wieder verworfen wurde. Falls das Sponsoring funktioniert hätte, würde Roger Gracie einen Kampf bei Cage Rage bestreiten. Nun scheint dies jedoch nicht mehr zu geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: