Könnte Wanderlei Shogun’s Geheimnisse an Forrest übermitteln?

Vorgestern hatte ich ja darüber berichtet, dass Wanderlei auch bei TeamCouture in Las Vegas trainiert. Ein weiterer Trainingspartner von Randy ist aber auch Forrest Griffin!

Wie ich schon berichtet hatte, wird Mauricio „Shogun“ Rua vom Chute-Boxe Team am 22. September auf Forrest Griffin treffen.

Nun fragt man sich natürlich, ob Wanderlei eventuell einige Geheimnisse von Shogun an Forrest übermitteln könnte. Aus meiner Sicht ist dies eine sehr interessante und auch komplizierte Situation für Wanderlei und auch für Rua.

2 Antworten zu Könnte Wanderlei Shogun’s Geheimnisse an Forrest übermitteln?

  1. shootojunkie sagt:

    das wäre schon ranzig von wanderlei.
    also ich fänds schon heftig, denke aber nicht das wand dies tun würde.
    und wenn doch,macht shogun forrest trotzdem platt😀
    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  2. Mingau sagt:

    Das würde Wanderlei nicht machen!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: