Wanderlei hat unterschrieben:

Dana White hatte gestern grossen Besuch in seinem Büro:

Wanderlei Silva kam kurz vorbei und hat den Vertrag mit der Ultimate Fighting Championships unterzeichnet!

Das Video der historischen Unterschrift könnt ihr euch hier anschauen.

Wanderlei war sehr erfreut und gab Dana White bekannt: „Viele Fighter träumen davon, in der UFC kämpfen zu dürfen. Ich war sechs Jahre lang Champion in Japan und mein Traum war es schon lange, ebenfalls den UFC-Gürtel umgeschnallt zu kriegen. Heute bin ich einen Schritt näher an diesem Ziel angelangt.“

Dana White war sichtlich zufrieden und ebenfalls sehr aufgeregt: „So verrückt wie es vielleicht klingen mag, aber dies ist mit Sicherheit ein Höhepunkt meiner sieben jährigen Karriere in dieser Firma. Ich bin so aufgeregt, dass wir Wanderlei nun unter Vertrag haben. Er hat meinen Arm umklammert, mir in die Augen geschaut – wie in seinen berühmten StareDowns bevor er seine Gegner platt macht – und sagte zu mir: Ich werde für dich kämpfen, ich werde so gut für dich kämpfen, sodass du die besten Fights von Wanderlei Silva zu sehen kriegen wirst.“

4 Antworten zu Wanderlei hat unterschrieben:

  1. Mingau sagt:

    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!! :-)))))))))))

  2. wanderlei sagt:

    Ein großer moment für Dana aber ein kleiner für Wand. Ich denke nach 2-3 von den nächsten Wand kämpfen wird es um den Titel gehen. WAR WAND! chute boxe und Wand no. uno

  3. Paulo sagt:

    Dana:we got him baby. big fight´s coming now.
    Der Chef freut sich mehr als der Angestelter😉
    Wand Axe

  4. Doc sagt:

    Es werden einige hochkarätige Fights in der UFC folgen. Man darf gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

