Brandon Vera bleibt der UFC treu:

Ultimate Fighting Championships Schwergewichts Fighter Brandon Vera hat für sechs weitere Kämpfe bei der UFC unterschrieben:

Der 29jährige Vera, welcher bisher noch nie einen Kampf verloren hat kämpfte zuletzt bei UFC 65 im November letzten Jahres. Damals besiegte er den ehemaligen UFC Schwergewichts Champion Frank Mir.

Es ist zu erwarten, dass er in seinem nächsten Kampf bei UFC 77 im Oktober erneut einen harten Brocken vor die Fäuste kriegt. Gemunkelt wird, dass es sich bei seinem nächsten Gegner um den ehemaligen UFC Champion Tim Sylvia handeln soll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: