Dennis Kang zu Hero*s?

In Japan kommen Gerüchte auf, wonach der Weltergewichts Grand Prix Finalist demnächst für K-1 Hero*s kämpfen sollte.

Kang wurde angefragt, ob etwas an den Gerüchten dran sei – er wollte auf die Frage keine Antwort geben.

Mit dieser Einstellung, dass er nichts sagen möchte, könnte man sich gut denken, dass da etwas dran sei an den Gerüchten, denn vielleicht ist es ihm Vertraglich noch nicht erlaubt, den Wechsel zu K-1 zu bestätigen. Falls es nicht der Tatsache entspricht, besteht kein Grund, eine vertragliche Vereinbarung zwischen ihm und K-1 als Gerücht zu verwerfen.

In der Japanischen Presse wurde jedenfalls schon von einem möglichen MatchUp zwischen K-1’s MMA-Top Star Kazusushi Sakuraba und Dennis Kang gesprochen.

Falls Kang tatsächlich zu K-1 wechseln sollte, dann hätten sie sich einen der besten Athleten im Business geangelt. Von seinen letzten 22 Kämpfen hat er nur nach einem Kampf als Verlierer den Ring verlassen müssen!

Eine Antwort zu Dennis Kang zu Hero*s?

  1. TheBeastan sagt:

    Würde ihn lieber bei der UFC sehen, hatt einen tollen Fight-Style, K1 find ich net so tolle für mma, aber jedem das seine🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: