Elite XC – der nächste Event:

Am 15. September wird Murilo „Ninja“ Rua die Möglichkeit erhalten, sich den Elite-XC Mittelgewichts Titel zu erkämpfen. Ihm gegenüber steht jedoch „Ruthless“ Robbie Lawler, welcher genau das gleiche versuchen wird.

Murilo (14-7-1) konnte seine letzten drei Kämpfe siegreich beenden. Davor unterlag er bei Pride Bushido 11 und 12 jeweils Dennis Kang und auch Paulo Filho. er wird versuchen, seine Gewinnserie von drei Kämpfen hintereinander auszubauen. Seine letzten drei Opfer waren: Mark Weir, Alex Reid (beide bei Cage Rage) und zuletzt Joey Villasenor beim letzten StrikeForce Event.

Auch Robbie (14-4-0) war in seinen letzten drei Kämpfen nicht zu schlagen. Auch er konnte in seinem drittletzten Kampf Joey Villasenor besiegen und zwar durch ein Knie zum Kopf des Gegners zu Beginn in der ersten Runde bei Pride 32. Als Mitglied des Miletich Camps kämpfte er lange bei der UFC, bevor er Abstecher zu King of the Cage, Icon Sport, Pride und der International Fight Leage unternahm.

die komplette Aufstellung:

Elite XC Mittelgewichts Titelkampf:
„Ninja“ Rua gegen „Ruthless“ Lawler

des weiteren:
Tyson Nam gegen Albert „Always Bad“ Manners
Justin Buchholz gegen Kolo „Son of Polynesia“ Koka
Gina Carano gegen Tonya Evinger
Charuto gegen Jake Shields
Riki Fukuda gegen „Smokin“ Joey Villasenor
Nick Diaz gegen Iron Mike Aina
Kala Kolohe Hose gegen Jeff „PeeWee“ Cox
Mark Oshiro gegen Nui Wheeler
Mark Kurano gegen Jose „Bomber“ Diaz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: