UFC 74 „Respect“ – die Resultate:

Vor 30 Minuten endete die Übertragung von UFC 74. Im Hauptkampf standen sich der Champion Randy „The Natural“ Couture und sein Herausforderer und Besieger von Mirko „Cro Cop“ Filipovic – Gabriel Gonzaga gegenüber:

Randy dominierte den Kampf bis schlussendlich in der dritten Runde der Abbruch folgte, da sich Gonzaga nicht mehr verteidigen konnte. In der ersten Runde konnte Randy einen TakeDown vollbringen – Gonzaga landete auf seinem Rücken und Randy klatschte mit seinem Kopf gegen die Nase seines Gegners, was einen Nasenbeinbruch zur Folge hatte, welcher Gabriel im restlichen Verlauf des Kampfes sicherlich daran hinderte, seine ganzen Fähigkeiten auszuspielen, da er durch die Verletzung mit ziemlichen Atemschwierigkeiten zu kämpfen hatte.

die restlichen Resultate:
Georges St. Pierre besiegt Josh Koscheck durch Entscheidung der Ringrichter (3:0)
Clay Guida besiegt Marcus Aurelio durch Entscheidung der Ringrichter (2:1)
Thales Leites besiegt Ryan Jensen via ArmBar, 3:47 – Rd1
Frank Mir besiegt Antoni Hardonk via ArmBar, 1:17 – Rd1
Renato „Babalu“ Sobral besiegt David Heath via AnacondaChoke, 3:30 – Rd2
Patrick Cote besiegt Kendall Grove via TKO, 4:45 – Rd1
Joe Stevenson besiegt Kurt Pellegrino durch Entscheidung der Ringrichter (3:0)
Roger Huerta besiegt Alberto Crane via TKO nach drei Runden

2 Antworten zu UFC 74 „Respect“ – die Resultate:

  1. TheBeast sagt:

    war ne super Veranstaltung …. Roger Huerta war mal wieder beeindruckend …. und Old Man Randy ohne Worte🙂

  2. Doc sagt:

    Respekt vor Randy. War ’ne Spitzenleistung von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: