Matt Hughes kehrt Pat Miletich den Rücken:

Matt Hughes

Der ehemalige UFC Weltergewichts Champion Matt Hughes hat das Miletich Fighting Systems Team verlassen. Das Team, welches ihm dazu verholfen hat, UFC-Champion zu werden und zum Modell-Athleten zu wachsen.

Grund hierfür ist ein erhaltenes finanzielles Angebot, welches ihm erlaubt, eine eigene Kampfsport-Schule im Süden von Illinois zu eröffnen. Dies liegt auch näher von seinem Zuhause entfernt.

Pat Miletich hat sich zu Wort gemeldet: „Was Matt mir mitgeteilt hat war, dass er die Möglichkeit habe, eine eigene Schule in der nähe seines Hauses zu eröffnen. Ich bin ihm nicht böse. Er gehörte nun 8-9 Jahre zu meinem Team und es ist sicher nicht einfach, so lange von seiner Familie entfernt zu sein. Ich wünsche ihm viel Glück und alles Gute in seiner weiteren Zukunft. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und aus diesem Grund bin ich natürlich auch ein bisschen traurig.“

Schreibe einen Kommentar

