Dana White reagiert auf Josh Barnett’s Herausforderung:

Josh Barnett bei Pride 30

Vorgestern hatte ich berichtet, dass Josh Barnett einen Kampf gegen Randy Couture haben möchte, da er denkt, dass Randy kein legitimer Champion sei.

Nun hat sich Dana White zu Wort gemeldet: Kurz und knackig liess er folgendes verlauten: „Nobody gives a shit about Josh Barnett – especially me!“ – ein bisschen freundlicher ins Deutsche übersetzt: „Niemand interessiert sich für Josh Barnett – im speziellen ich nicht!“

Somit darf wohl nicht damit gerechnet werden, dass wir in naher Zukunft Josh im Oktagon wieder sehen werden…😉

5 Antworten zu Dana White reagiert auf Josh Barnett’s Herausforderung:

  1. Doc sagt:

    ich finde josh barnett als fighter ganz interessant!
    und wieder mal fehlt der respekt in der aussage von dana. der typ ist halt ein echter A…..

  2. Wanderlei sagt:

    Dana scheint wohl der viele Trubel um seine Person nicht gut bekommen zu sein, nicht dass er früher schon so`n A… war, als er Chuck zu Pride`s MW GP geschickt hat, „um zu beweisen“ wer der beste MW der Welt ist. Lächerlich der Kerl.

    Josh Barnett ist ein Klassefighter, der schon etliche Titel gewonnen hat. Vielleicht kommt ja ein lukrativer Vertrag für K1 Heroes…

    Die Zuffas sollten Dana endlich absetzen, der Kerl wird langsam zur Last für die UFC und für den Sport, mit Respekt und Haltung hat das nix mehr zu tun.

    Wand hat gesprochen!

  3. Becks75 sagt:

    Sehe ich genauso, Wand.
    Er scheint es langsam zu übertreiben, bzw außer Kontrolle zu geraten, siehe Pride Titel.
    Könnte dazu führen, dass nach dem großen MMA-Hype nicht mehr viel übrig bleibt.

  4. Doc sagt:

    @wanderlei und becks75:
    Ihr sprecht mir aus der seele.

  5. Dragon sagt:

    Verdammter Dana „MMA-Zerstoerer“ White…. Scheiss Nazi-UFC Monopol Verein. Mir kommt gleich die Galle hoch….. Hoffentlich gibt es bald wieder eine Konkurenz zur UFC!! Hero’s soll noch ein paar Hochkaraeter unter Vertrag nehmen und dann muss ich mir den UFC-Dreck nicht mehr antun…..

Schreibe einen Kommentar

