Nainoa Dung, alter: 8 Jahre, zukünftiger Beruf: MMA-Fighter:

Er kommt aus dem gleichen Staat wie BJ Penn und auch dieser wurde „The Prodegy“ genannt (das Wunderkind). Nun kriegt Penn Konkurenz von einem neuen „Wunderkind“. Schaut euch mal folgenden YouTube Clip an:

Dies sieht natürlich alles sehr gut aus, wichtig ist jedoch, dass man dem jungen Sportler auch wirklich beibringt, dass es sich hierbei wirklich um einen Sport handelt und er diese Fähigkeiten nicht auf dem Pausenplatz anwendet, um andere Kinder damit zu verletzen…

3 Antworten zu Nainoa Dung, alter: 8 Jahre, zukünftiger Beruf: MMA-Fighter:

  1. FLeX sagt:

    nicht schlecht!

    p.s. the prodigy wirds richtig geschrieben

  2. wanderlei sagt:

    wie auch immer manns schreiben mag, der junge ist klasse! der sollte direkt ins chute boxe bootcamp gehen..🙂

  3. Darksinner sagt:

    geht schon ab aber dauert noch en paar jahre bis er mal in den ring kommt hoff mal das es den sport bis dahin nocht git^^
    gl hf dem kleinen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: