Shogun vor dem Traualtar:

Herzlichen Glückwunsch an Mauricio „Shogun“ Rua und seiner hübschen Braut Priscila:

 

Letzten Samstag haben die beiden im kleinen Rahmen geheiratet. Das Training hat er jedoch Gestern schon wieder aufgenommen. Somit muss seine Braut auf die Hochzeitsreise noch ein bisschen warten.

Der Pride Veteran bereitet sich im Moment intensiv auf sein UFC-Debüt bei UFC 76 vor. Er wird am 22. September auf Forrest Griffin treffen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: