Pro-Elite hat Cage Rage gekauft:

Es hat sich seit langer Zeit abgezeichnet, dass Cage Rage und Pro-Elite gut zusammen arbeiten. Seit kurzem werden auch alle Cage Rage Events live und gratis auf Pro-Elite’s Homepage via Stream allen MMA-Fans auf unserem Globus zugänglich gemacht!

Nun hat Pro-Elite bekannt gegeben, dass sie die Cage Rage Produktion aufgekauft haben. Gary Shaw – Besitzer von Pro-Elite zeigt sich sehr glücklich darüber: „Dies sind natürlich sensationelle News für unsere Organisation, jedoch die grössten Gewinner hier sind die MMA-Fans. Mit dem Einkauf der Cage Rage Championships kann ProElite weiterhin den Aufbau zur grössten MMA-Organisation der Welt vorantreiben. Auch freue ich mich darauf, Fighter aus England zu fördern, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu Weltmeistern zu machen.“

Gary Shaw weiss wovon er spricht, wenn er grosse Visionen im Kampfsport-Bereich hat. Er war einmal als Box-Promoter tätig und hat unter anderem Kämpfe mit Lennox Lewis und Mike Tyson organisiert.

Auch die Cage Rage Verantwortlichen zeigen sich glücklich über den Deal. Cage Rage Mitbegründer Andy Geer: „ProElite’s Einfluss ist ein grosser Schritt vorwärts für den MMA-Sport in England. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir nun ProElite angehören. Diese Partnerschaft verhilft uns, dass wir den MMA-Sport weltweit fördern können.“

Cage Rage wurde vor fünf Jahren gegründet und wurde von Event zu Event immer erfolgreicher. Mittlerweile sind die Events jeweils ausverkauft und Sky Sports überträgt die Hauptkämpfe Live. Die nächste Cage Rage Veranstaltung – CR23 – findet am 22. September in der Wembley Arena statt.

Eine Antwort zu Pro-Elite hat Cage Rage gekauft:

  1. […] Did you like this brief introduction? Find out about it in full detail here. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: