Das neue Video von Nickelback – Rockstar:

Ihr wundert euch nun vielleicht, weswegen ich ein Music-Video von Nickelback auf meiner MMA-News-Page veröffentliche.

(Obwohl ich zwar zugeben muss, dass sie geilen Sound machen)😉 – Nein, dies hat einen anderen Grund – Es hat auch einige VIPs im Video wie Gene Simmons (Kiss), ein Mitglied von ZZ-Top und auch einige Playboy-Häschen. Aber auch dies ist nicht der Grund. Es gibt noch eine weitere Bekanntheit, welche 3-4 Mal im Video auftaucht.

Schaut es euch einfach mal an:

5 Antworten zu Das neue Video von Nickelback – Rockstar:

  1. bimbo sagt:

    einfach nur geil!! Die Musi sowieso. ich glaub er taucht öfters auf. wer woll?

  2. Mingau sagt:

    nicht mein musikstil, aber den clip find ich noch witzig🙂

  3. Markus sagt:

    sehr GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LOL

    Wäre ein Fest, wenn CHUCK, den Rythmus auf Keith Rübe trommeln würde, bei UFC 76!
    Sorry Leute…nichts gegen Keith, oder Quinton, aber es ist für mich einfach verkehrte Welt, wenn Chuck nicht SEINEN Gürtel hat…könnte höchstens noch mit SHOGUN oder SANCHEZ als Titelträger leben😉

  4. Bradley sagt:

    Hautpsache die Jungs von OCC sind dabei^^ hammergeil

  5. Peter sagt:

    Wayne Gretzky (The Great One) ist auch 2mal dabei,…
    Nelly Furtado,…

Schreibe einen Kommentar

