Max Fighter Reality Show – die 2te:

Max Logo

Nächstes Jahr wird es eine neue Max-Fighter Reality Show geben.

MAX Entertainment Holdings Inc gab bekannt, dass sie zusammen mit G4-Productions im Februar 2008 mit der zweiten Ausgabe der Reality Show beginnen werden.

G4 Productions wird 8 Kämpfer aus 4 unterschiedlichen Gewichts-Kategorien selektieren, welche dann bei der Reality-Show teilnehmen werden.

Dieses Mal wird jedoch nicht in Deutschland gedreht wie letztes Mal, sondern es geht ins exotische Abu Dhabi!

Als Regisseur der Reality-Show wird Bobby Razak fungieren, welcher in London (England) geboren ist, jedoch nun seit 14 Jahren in Los Angeles lebt. Er hat bisher als Teilproduzent von Jackass (MTV) gearbeitet, jedoch auch für die UFC und Pride. Seine wohl bekannteste Regie-Arbeit jedoch war mit Sicherheit die MMA-Dokumentation „Rites of Passage“.

Ich bin gespannt, was da auf uns wartet…

2 Antworten zu Max Fighter Reality Show – die 2te:

  1. gigi sagt:

    wisst ihr wieso das die sendung in abu dhabi gedreht wird….

    weil jürgen käfer (CEO der max holding inc) in der schweiz wegen betügereien gesucht
    wird.ich denke das das ganze wie letztes jahr einfach eine riese verarsche wird.

  2. MMA-Fan sagt:

    Na hoffentlich moderiert nicht wieder Mola Adebisi!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: