Page Update:

Liebe MMA-Fans

Sicherlich habt ihr bemerkt, dass in den letzten Tagen die Updates etwas spärlich ausgefallen sind.

Da ich im Moment beruflich sehr ausgelastet bin, möchte ich mich bei euch vielmals entschuldigen, dass ich euch nicht wie gewohnt mit den aktuellsten News aus der Welt des Mixed Martial Arts unterrichten kann.

Ich werde versuchen, meine Zeiten neu zu organisieren, sodass ihr wie gewohnt auf meiner Homepage alle aktuellen Informationen über unseren geliebten Sport erhalten werdet.

Sayonara,
Euer Rene-San

Schreibe einen Kommentar

