Cage Rage 24 „Feel the Pain“

Am 1. Dezember kommt es zur nächsten CR Veranstaltung.

Die ersten MatchUps für den 1. Dezember:

Jean Silva gegen Charles „Krazy Horse“ Bennett
Evangelista „Cyborg“ Santos gegen Paul Chahoon
Robert Paczkow gegen James Mc Sweeney
Neil Grove gegen Robert Berry
Tom Watson gegen Mark Epstein
Abdul Mohamed gegen Robbie Oilver
Marios Zaromskis gegen Ross Pointin
Ronnie Mann gegen Brad Pickett

6 Antworten zu Cage Rage 24 „Feel the Pain“

  1. Grosses_O sagt:

    Sehr gut, das nächste Opfer für Neil Grove. Grove ist mit einer der mir sympathischsten Fighter, alleine schon, weil er den großen Pride-Veteranen James Thompson in 10 Selunden ausgeknockt hat. *g

  2. wanderlei sagt:

    wenigstens etwas spannung verspricht der kampf von jean silva und krazy horse. gut das evangelista santos mit dabei ist. bleibt nur zu hoffen, dass diese veranstaltung etwas an sportlichen höhepunkten setzt…

  3. Doc sagt:

    das sehe ich genauso! Cyborg Fights sind in der Regel sehr kurzweilig….
    Cage Rage finde ich jetzt nicht so schlecht, da habe ich mich woanders schon mehr gelangweilt. Charles Bennett ist zwar ein Freak aber auch ein Garant für unterhaltsame Kämpfe.

    Das „Gähn“ bezieht sich eher auf die obige Anspielung als auf die Fightcard!

  4. Grosses_O sagt:

    Meinst du mich? Ich habe nichts gegen Pride-Fighter, nur gegen den James Thompson-Bandwaggon.

  5. wanderlei sagt:

    Ach ja schade das die LUIZ AZERADO nicht mehr für die Veranstaltung verpflichtet haben. Weiss jemand was mit ihm los ist oder passiert? Immerhin hat er ja mal gegen gomi um die titel gekämpft und sogar mal gegen anderson spider silva gewonnen…

Schreibe einen Kommentar

