Kazuhiro Nakamura wurde positiv getestet!

Kazuhiro Nakamura

Der ehemalige Pride Fighter und Schützling von Hidehiko Yoshida wurde positiv auf Marijuana getestet!

Nakamura kämpfte am letzten Wochenende bei UFC 76 gegen Lyoto Machida und verlor seinen Kampf nach Richterstimmen.

Die California State Athletic Commission hat ihm eine Busse von USD500 verpasst. Zudem wurde seine Kampflizenz für drei Monate gesperrt.

Alle anderen Athleten der letzten Ultimate Fighting Championship Runde wurden negativ getestet.

3 Antworten zu Kazuhiro Nakamura wurde positiv getestet!

  1. Grosses_O sagt:

    Das stimmt nicht ganz. Alle anderen Fighter wurden negativ auf Drogen getestet. Die Testergebnisse auf Anabolika und auf Mittel, die diese verschleiern stehen noch aus.

  2. andyhug4ever sagt:

    Hast recht – danke für die Klarstellung.

  3. Mingau sagt:

    Marijuana?? Na und??? Kämpft er desswegen besser?????

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: