Wanderlei möchte Shogun rächen:

Wanderlei hat auf seiner HomePage den Wunsch geäussert, dass er gerne gegen Forrest Griffin antreten möchte. Derjenige, welcher seinen Freund und langjährigen Trainingspartner Mauricio „Shogun“ Rua bei der letzten UFC-Veranstaltung besiegt hat.

„Ich möchte den Kampf meines Freundes rächen und aus diesem Grund möchte ich gegen Forrest kämpfen. Ich denke, dass er ein guter Gegner für mich währe, um mich auch bekannter in Amerika zu machen bei meinem ersten neuen Kampf in der UFC.“

Wanderlei war als Gast von Dana White zu Gegen beim UFC-Event vom letzten Wochenende und zeigte sich begeistert: „Es war ein toller Austragungsort. Auch war ich bei einer Autogramm-Session zu gegen und es war wirklich fantastisch, wie meine Fans in Amerika mich begrüsst hatten. Es kamen mehr als 500 MMA-Fans!“

Silva arbeitet hart daran, dass sein erster Kampf in der UFC zum Erfolg wird: „Ich hatte bemerkt, dass alle Fans hier es kaum abwarten können, mich wieder in Aktion zu sehen. Ich trainiere jeden Tag sehr hart und mein einziges Ziel im Moment ist ein guter Kampf bei meinem ersten, neuen UFC-Debüt. Nachdem ich leider meinen letzten Fight bei Pride verloren hatte, liegt nun eine grosse Verantwort auf meinen Schultern und ich möchte versuchen, die Fans nicht noch einmal zu enttäuschen.“

Wanderlei war sehr enttäuscht über die Leistung von Chuck Liddell: „Seine Niederlage hat mich sehr enttäuscht. Ihm gebührt Respekt, jedoch war er zu schwach, um seinen Gegner zu besiegen. Ich hoffte, dass Chuck am Samstag gewinnen würde, da ich grosse Hoffnung hatte, meinen ersten Kampf in der UFC gegen den ehemaligen Leichtschwergewichts Champion der UFC zu bestreiten. Liddell hätte sich besser auf diesen Kampf vorbereiten sollen, weil er so wichtig war.“

6 Antworten zu Wanderlei möchte Shogun rächen:

  1. Grosses_O sagt:

    Wäre ein logischer Kampf, aber trainiert Silva nicht genauso wie Griffin gerade mit Randy Couture?

  2. DAZsound sagt:

    Genau soweit ich weiss trainieren die beide bei Coture….aber wenn Silva gegen Griffin kämpft, wäre das ja perfekt, weil die UFC das perfekt vermarkten könnte….. zB UFC 79 Revenge of Chute Box😀

  3. Grosses_O sagt:

    Genau.. UFC 79 – You touched my friend.
    Sollte das wirklich bei UFC 79 passieren, wäre das schon eine sehr spannende Card mit dem Welterweight Titelkampf.

  4. Colonel Stuart sagt:

    Mir würde der Kampf Wandy vs. Forrest auch gut gefallen. Das wäre eine gute Alternative zu Wandy vs. Chuck.

    Ich hoffe, bei Wandy haut es mit dem Debüt in der UFC 2007 hin. Ich fänd es super, wenn die Chute Boxer wieder ganz groß dabei sind – Werdum jetzt auch mit eingeschlossen.

  5. wanderlei sagt:

    wand wird mit forrest spielend fertig! er ist back yoah king of war

Schreibe einen Kommentar

