UFC 77:

UFC 77

Am 20. Oktober geht’s wieder heiss her im Oktagon. Dieses Mal findet die UFC nicht in Vegas statt, sondern in Cincinnati.

„Hostile Territory“ nennt sich die neuste Veranstaltung der Ultimate Fighting Championships. Ins deutsche grob übersetzt: „Feindliches Gebiet“. Der Titel ist gut überlegt, denn der momentane UFC Mittelgewichts Champion Anderson „The Spider“ Silva begibt sich am besagten Samstag ins Feindliche Hoheitsgebiet von seinem Herausforderer Rich „Ace Franklin, welcher aus Cincinnati kommt.

Ein weiterer Leckerbissen des Abends wird mit Bestimmtheit der Kampf zwischen dem ehemaligen UFC Schwergewichts Champ Tim Sylvia und Brandon Vera.

Die komplette Aufstellung sieht folgendermassen aus:

UFC Mittelgewichts Titelkampf:
Anderson Silva vs. Rich Franklin

des weiteren:
Tim Sylvia vs. Brandon Vera
Josh Burkman vs. Forrest Petz
Stephan Bonnar vs. Eric Schafer
Kalib Starnes vs. Alan Belcher
Jason MacDonald vs. Yushin Okami
Jorge Gurgel vs. Alvin Robinson
Demian Maia vs. Ryan Jensen
Matt Grice vs. Jason Black

Eine Antwort zu UFC 77:

  1. Grosses_O sagt:

    Schade für Franklin, aber er wird von Silva wieder dominiert werden. Vielleicht bleibt dieses mal die Nase wenigstens heil. Ansonsten bin ich echt gespannt auf die Card. Schade, dass man wohl nicht in den Genuss von Demian Maia und Jason Black kommen wird aber ich denke, dass man trotzdem eine solide Card sehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: