Kommt es nun doch zum Kampf der Titanen?

Nachdem Chuck seinen letzten UFC Fight verloren hat, welcher eigentlich als Quali-Kampf für ein kommendes Aufeinandertreffen zwischen ihm und Wanderlei Silva gedacht war, schien dieser Traumkampf in weite Ferne gerückt zu sein.

Gemäss Chucks Trainier ist dem jedoch nicht so. John Hackleman gab in einem Interview mit TheFightNetwork bekannt, dass die UFC-Bosse weiterhin an einem Kampf zwischen dem ehemaligen Pride-Star und ihrem ehemaligen Champion interessiert seien.

Somit darf man mit den Spekulationen beginnen, wer den nun der stärkere der beiden MMA-Athleten ist. Die Spekulationen werden jedoch spätestens am 29. Dezember zu Ende sein, denn dann wird Wanderlei seine Rückkehr ins Oktagon feiern.

2 Antworten zu Kommt es nun doch zum Kampf der Titanen?

  1. DAZsound sagt:

    Klar wäre doch perfekt !!! man könnte dann diesen UFC Event als die „Ex Champion vs Ex Champion“ betiteln…..

  2. wanderlei sagt:

    Wand wird hoffentlich für alle Pride Fans kämpfen, wie er es versprochen hat und Chuck ordentlich den hintern versohlen. Ich mag Chuck aber diese Geschichte mit Pride war der entscheidende Schritt zuviel.
    Wanderlei go for gold baby tus für uns PRIDE FANS!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: