Rudimar Fedrigo vermisst Pride ebenfalls:

Der Chute Boxe Besitzer Rudimar Fedrigo sprach mit GracieMag.com und wurde gefragt, wie er denn auf den Untergang von Pride reagiert habe:

„Ich war sehr traurig, dass die Organisation so enden musste. Unsere Verbundenheit mit der Pride-Organisation war sehr Eng. Präsident Nobuyuki Sakakibara war wirklich fantastisch und er hat die Organisation sehr gut geführt.

Sakakibara-San war schon zwei Mal bei uns in Curitiba auf Besuch und er liess mich wissen, dass wir das beste Team auf der Welt seien, welche bei Pride unter Vertrag standen. Zudem teilte er mir noch mit, dass mein Kämpfer Wanderlei derjenige sei, welcher den Geist von Pride am besten im Ring zum Ausdruck bringt.“

Eine Antwort zu Rudimar Fedrigo vermisst Pride ebenfalls:

  1. […] Check it out! While looking through the blogosphere we stumbled on an interesting post today.Here’s a quick excerptRudimar Fedrigo vermisst Pride ebenfalls: Der Chute Boxe Besitzer Rudimar Fedrigo sprach mit GracieMag.com und wurde gefragt, wie er denn auf den Untergang von Pride reagiert habe: Ich war sehr traurig, dass die Organisation so enden musste. Unsere Verbundenheit mit der Pride-Organisation war sehr Eng. Präsident Nobuyuki Sakakibara war wirklich fantastisch und er hat die Organisation sehr gut geführt. Sakakibara-San … […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: