UFC Tickets sind auch bei Verbrechern beliebt:

Die UFC plant einen MMA-Event im Monat Januar in Kanada. Der Hauptkampf und Titelkampf wird vom Herausforderer Georges St. Pierre bestritten.

Wer sein Gegner wird steht in der Nacht vom 29. auf den 30. Dezember fest. Bei UFC 79 werden sich der Champion Matt Serra und dessen Herausforderer Matt Hughes gegenüber stehen.

Nun wurden schon Tickets vorbereitet, welche in der US Bank Arena in Cincinnati aufbewahrt wurden. Ebenfalls wurden dort Tickets gelagert für die Show „Disney Princess on Ice“.

Bekannt wurde nun, dass Tickets im Wert von USD 12,000 gestohlen wurden. Dies betrifft sowohl UFC-Tickets, als auch die oben genannten Disney-Tickets.

Die Polizei ist immer noch auf der Suche nach den Verbrechern. Da jedoch das Täterprofil als schwierig einzustufen gilt – man ist sich nicht sicher, ob es sich beim Dieb um einen ausgeflippten Vater handelt, um einen wahnsinnigen UFC-Fan oder um einen Ticket Strassenverkäufer.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: