Ein weiterer Schritt hinsichtlich einem Kampf zwischen Fedor und Randy:

Die Cage Fighting Championships (CFC) haben grosses Interesse, einen Fight zwischen den Nummern 1 Schwergewichtlern der Welt zu Organisieren:

Fedor Emelianenko gegen Randy Couture!

Crawford Grimsley – Pressesprecher von CFC: „Wir hinterlegen 3 Millionen USD für die beiden Athleten. Jedem der beiden ist eine Million USD garantiert. Der Gewinner des Kampfes kriegt dann noch eine zusätzliche Million.“

Die Cage Fighting Championships ist noch eine junge Fight-Organisation und gehört zur Rage Cage Promotions. Der erste CFC-Event fand am 6. Oktober dieses Jahres statt.

Jetzt heisst es abwarten und schauen, wann Randy Zeit hat, den Kampf zu bestreiten. Interesse wird bestimmt beim UFC-Champion vorhanden sein. Wie es jedoch mit Fedor aussieht, welcher vor kurzem für M-1 unterzeichnet hat ist nicht bekannt…

2 Antworten zu Ein weiterer Schritt hinsichtlich einem Kampf zwischen Fedor und Randy:

  1. Markus / mw666 sagt:

    Hoffe, das irgedein cleverer Anwalt sich genau mal RANDY´s Vertrag ansieht, ob der nun zeitlich limitiert ist oder eben nicht!!!

    Und selbst wenn er NICHT zeitlich limitiert wäre…köntte es sich DANA wirklich erlauben RANDY vor Gericht zu zerren?!!! Ich meine es gibt höchstens noch eine handvoll Leute die ähnlich VIEL für die UFC getan haben wie RANDY…ich denke wenn DANA RANDY wirklich, wegen Vertragsbruch verklagen würde, dann könnte der Schuss auch ordentlich nach hinten losgehen! Okay er würde vielleicht vor Gericht Recht bekommen, aber der Imageschaden…RANDY wird ja quasi von JEDEN MMA FAN geliebt, bewundert oder zumindest geschätzt und DANA würde PRmäßig aus so einer Nummer, als totales Arschloch hervorgehen und sich und der UFC wohl im Endeffekt mehr Schaden, als nützen! Was denkt Ihr?!!

    DANA war für mich immer ein ausgekochtes, geldgeiles Schlitzohr, aber ich könnte nicht sagen, daß ich ihn deswegen nicht mochte (ich denke so muß man als erfolgreicher Promoter sein), aber so eine Ikone wie RANDY mit so einen behinderten Vertrag zu knebeln, obwohl man ihn eigentlich vor Dankbarkeit den A*** küssen müßte, also da wäre auch meine Toleranzgrenze überschritten, das wäre einfach nur armselig!

    Ich hoffe einfach, daß der Kampf zustande kommt, für uns Fans und auch für den Sport an sich und egal wer sich da querstellen sollte würde mich erzürnen!
    Laßt uns mal gemeinsam Daumen drücken!!!

    Beste Grüße an Euch!!
    Freue mich schon auf Eure Kommentare…

    Markus / mw666

  2. ruff sagt:

    unterschreib ich so markus!

    was bleibt: auch wenn dana sehr erfolgreich ist und man ihm dass nicht absprechen kann – randy is einfach tausendmal sympathischer! er hat sicher die fans auf seiner seite. und fans sind eben die zahlenden kunden.

Schreibe einen Kommentar

