Ein Lob an mich und alle mitkommentierenden auf meiner News-Page

Liebe MMA-Fans

Habe unterstehendes Mail via Kontaktformular auf meiner HomePage erhalten. Da nicht nur ich gelobt werde als News Publisher sondern auch viele MMA-Fans welche gegenseitig ihre Meinungen zu den Berichten äussern und auch ein ganz spezieller User von meinem Forum ein grosses Danke galt, habe ich mich dazu entschlossen, das Lob von Markus/MW666 zu publizieren:

Erstmal ein riesiges Lob, finde es einfach SUPER hier endlich auch mal in seiner Muttersprache über MMA reden und diskutieren zu können!!!

Ich bin ja in letzter Zeit zum täglichen Besucher geworden und muss sagen und das mit guten Grund…gute recherchierte News, schön geschriebene Artikel und auch wenn wir Kommentarschreiber uns nicht immer einig sind oder gerade deswegen (ein anderer Blickwinkel, hilft manchmal über den eigenen Tellerrand zu schauen😉 )…muß ich echt sagen, ich möchte die Seite nicht mehr missen!!!

In meinen Augen ist das hier, die beste deutschsprachige MMA Seite…weiter so!
Danke an alle die hier fleißig Video Links ins Forum posten (Mister Sambo echt genial!)
Du Rene der die Seite so up to date hält und in seinen Artikeln immer gut den Punkt trifft und an alle „Mitkommentierer“

Markus / mw666

5 Antworten zu Ein Lob an mich und alle mitkommentierenden auf meiner News-Page

  1. andyhug4ever sagt:

    Ich danke dir vielmals Markus/mw666 für dein Lob an mich und meine NewsPage. Im Moment kann ich auch fleissig news publizieren, da ich Ferien habe – ab nächster Woche muss ich dann halt leider wieder in den „Bau“😉 – Aber ich werde es zu Herzen nehmen und weiterhin versuchen, euch mit den wichtigsten MMA-News zu füttern. Bei solchen Lob-Mails fällt dies sogar noch einfacher als sonst…😉

  2. Yes! Ich finde deine Arbeit und dein Engagement auch wirklich unbezahlbar! Bin auch täglich auf deiner Webseite, sogar wenn ich in den ferien bin!🙂

    Vermisse Pride, freue mich aber auf den Fight von Anderson Silva (UFC)

    Nochmals ein Danke an alle!

  3. MisterSambo sagt:

    Kann mich dem nur anschliessen. Danke an René und alle anderen die aktiv sind. Werde sicherlich auch weiterhin beitragen unseren Sport bekannter zu machen und alle an den verschiedenen Events teilhaben zu lassen die ich finde.

  4. still player sagt:

    ich bin ganz der meinung von markus. auch ich besuche die seite fast täglich und ich finde auch dass diese seite die beste mma seite ist.

  5. mw666 / Markus sagt:

    WOW!!!!

    Also war echt baff, als ich heute hier auf der Seite war und meine Mail an Rene, als NEWS lesen konnte😀

    Also mir war gestern einfach mal danach DANKE zu sagen, an RENE, der seine Zeit für uns opfert und das WWW nach News für uns durchstöbert und sie übersetzt und mir fast immer mit seinen Artikeln aus der MMA Seele spricht!
    An MISTER SAMBO, der keine Zeit und Mühen scheut hier immer wieder im Forum Videos hochzuladen! Und an die ganze Comunity hier…ob jetzt nun alter MMA Hase, PRIDE oder UFC Fan, Newbie, oder einfach Kampfsportfreund….finde gerade den Austausch mit Euch genial! Oft saß ich hier vor dem PC und dachte, verflucht, da hat er irgendwie auch Recht mit, daran hatte ich gar nicht gedacht, so kann man das ja auch sehen!

    Also ich saß gestern so, vor meinen PC und sah „KONTAKTFORMULAR“ und dachte, Mensch Du bist so oft hier und freust Dich so oft über die Seite, Du hast Dir jetzt schon so oft von Mister Sambo was runtergezogen und so oft gedacht, jepp guter Kommentar…da könnte man doch einfach mal still und heimlich DANKE sagen…umso verdutzter habe ich heute geguckt, als ich meine Mail auf einmal, als NEWS sah!

    Schön, daß Dir RENE die Mail so gefallen hat, daß Du sie hier veröffentlicht hast…da freue ich mich echt drüber, denn Du hast es verdient bro!Schätze wirklich extrem was Du hier für uns tust!!!
    MISTER SAMBO freue mich auch, daß Dich das anspornt so weiter zu machen, denn Du hast bestimmt nicht nur mir, so manchen MMA-Abend gerettet!!

    Kam echt von Herzen Leute…bin froh hier eine virtuelle MMA-Heimat in deutsch gefunden zu haben!

    Markus / mw666

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: