Frank Shamrock gegen Renzo Gracie die 2te:

Renzo Gracie (black gloves) vs. Frank Shamrock

MMA-Weekly berichtet, dass es im April 2008 zu einem Rückkampf der beiden MMA-Legenden kommen wird.

Beide haben bei EliteXC am 10. Februar 2007 das erste Mal gegeneinander gekämpft. Damals wurde Frank wegen illegalen Kniestössen zum Kopf von Renzo disqualifiziert:

Es ist noch nicht bekannt, ob der Fight erneut unter der Flagge von EliteXC ausgetragen wird.

Eine Antwort zu Frank Shamrock gegen Renzo Gracie die 2te:

  1. TheBeast sagt:

    Bin ja gespannt was der gute alte Frank wieder kassiert🙂 (Kohle technisch^^)
    Den letzten Kampf gegen Baroni fand ich irgendwie schon gut bzw. sehr überlegen von Shamrock. Den ersten Kampf gegen Renzo war irgendwie komisch, hoffentlich wird der besser … fg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: