The UFC Fantasy Game:

Die Ultimate Fighting Championship hat ein Fantasie Online Spiel generiert, bei welchem mitgeraten werden darf, wer den welchen Fight während den Live Übertragungen gewinnt. Mit Kategorisiert wird auch, wie der Kampf gewonnen wird und zu welcher Zeit der Abbruch des Fights stattgefunden hat.

Ich selbst bin kein grosser Fan von solchen Fantasy-Games. Aber ich bin mir sicher, dass in der grossen MMA-Fan-Welt einige unter Euch dabei sind, welche gerne an diesem Game teilnehmen möchten.

Die erste Runde des Spiels findet in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 04:00 Uhr statt. – Dann beginnt auch UFC 77 und die Spieler werden angewiesen, ihren Gewinner zu wählen und auf welche Art er denn gewinnen wird und wie schnell.

Viel Spass! – Hier der Link zum Fantasy Game…

2 Antworten zu The UFC Fantasy Game:

  1. mw666 sagt:

    Also da habe ich mich gestern gerade angemeldet und muß sagen, daß hat irgendwie echt Spaß gemacht!

    Denke man kann wenn man will die offizielle Moneyline zur Hilfe nehmen…also denke jeder von euch hat ja schonmal die Zahlen mit Plus oder Minuszeichen versehen, neben einen Kämpfer gesehen z.B. Yushin Okami (-205) vs. Jason MacDonald (+165), wer wissen will was das bedeutet schaut mal hier http://mmajunkie.com/2007/08/11/mma-wagering-101/ und http://mmajunkie.com/2007/10/05/mma-wagering-202-from-fight-magazine/

    Denke das hilft vielleicht den einen oder anderen beim Fantasyspiel, als Orientierung!

    mw666

  2. Grosses_O sagt:

    Wer Interesse an solchen Spielen hat, dem kann ich http://www.mmaplayground.com nur empfehlen. Ist zwar jetzt nicht so genau wie bei der UFC (man kann vor den Kämpfen nur auf KO, Submission und Decision sowie die Runde des frühzeitigen beendens oder Split/Unanimous tippen), dafür kann man in der sogenannten Secondary League auch für Events wie bspw. K-1, Cage Rage, EliteXC, Strikeforce oder HDNet tippen.
    Bin eigentlich täglich mindestens einmal auf der Seite, da die auch recht aktuelle Fight Cards haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: