Die Schwergewichts-Abteilung der UFC hat Zulauf erhalten:

Brock Lesnar

Brock Lesnar – ehemaliger Pro-Wrestler und hochdekorierter Amateur-Ringer war heute zu Gast bei UFC 77 in Ohio und gab bekannt, dass er einen Vertrag mit der Ultimate Fighting Championship unterzeichnet hat!

Brock hat bis anhin nur einen einzigen MMA-Fight bestritten und zwar für K-1 bei Dynamite Hero*s in Kalifornien im Juni dieses Jahres. Diesen Kampf hat er auch gewonnen. Sein Sieg war sehr eindrücklich, jedoch war die Qualität seines Gegners nicht gerade herausragend. Von seinen bisherigen 9 Kämpfen konnte der Koreaner Min Soo Kim nur drei gewinnen.

Brock wird mit Sicherheit bei der UFC einschlagen. Wie es jedoch dann mit den Resultaten aussehen wird ist abzuwarten. Ich selbst zeige mich mal zuversichtlich…

Eine Antwort zu Die Schwergewichts-Abteilung der UFC hat Zulauf erhalten:

  1. bounce.mme sagt:

    ich würd den typ irgendwo im mittelfeld einordnen. so grossmäulig wie der war, als er nach japan ging, glaube ich kaum das der was reißen wird

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: