UFC updates:

– Randy Couture wird am Donnerstag eine Newskonferenz organisieren, um zu seinem Rücktritt aus der UFC Stellung zu nehmen.

– Dana White liess verlauten, dass Bonuszahlungen in der Höhe von je USD40,000 ausbezahlt werden an folgende Kämpfer: Silva für den besten KO, Maia für die beste Submission und Black und Grice für den besten Kampf des Abends.

– Dana White war hoch erfreut über die Besucherzahl in der Arena. Es wurde Total USD 2,54 Millionen eingenommen. White gab schon bekannt, dass die UFC im März 2008 wieder nach Ohio kommen werde.

– Neue Standorte für UFC-Austragungen im Jahr 2008 wurden bekannt gegeben: Atlanta, Chicago und Boston.

– Sean Sherk wird sich am 31. Oktober der California State Athletic Commission stellen betreffend seinem positiven Steroid-Test. White gab bekannt, dass Sherk seinen Leichtgewichts-Titel verlieren wird, falls die Sperre von Sherk nicht aufgehoben wird.

– Drei weitere UFC-Athleten müssen vor der Athletic Commission ebenfalls aussagen: Kazuhiro Nakamura für Marihuana, Phil Baroni wegen der Einnahme von Steroide und Adam Smith welcher sich ein volles Paket Reingehauen hat (Steroide, Marihuana und Kokain).

– Okami’s UFC-Vertrag ist mit seinem Kampf vom Samstag beendet. Es ist noch nicht sicher, ob der Japaner weiterhin für die Ultimate Fighting Championship kämpfen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: