Was ist nun mit dem Kampf zwischen Wanderlei und Chuck?

Wie sicherlich jeder andere MMA-Fan auf diesem Planeten auch habe auch ich sehnlichst in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf die offizielle Bekanntgabe für den Kampf zwischen Silva und Liddell gewartet. (Ein Besuch auf der Toilette liess ich sausen, um ja nicht die Verlautbarung zu verpassen…)

Leider zur grossen Überraschung blieb die Bekanntgabe aus, obwohl zwar Wanderlei im Publikum anwesend war. Wanderlei selbst liess jedoch folgendes Statement verlauten: „Am 29. Dezember werde ich im Oktagon stehen, um endlich Liddell zu besiegen. Falls Chuck nun keine Angst kriegt, wird es zum Kampf kommen.“

12 Antworten zu Was ist nun mit dem Kampf zwischen Wanderlei und Chuck?

  1. andyhug4ever sagt:

    UPDATE des Tages:

    Habe folgende Info gefunden – und zwar auf der UFC HomePage:

    Der Kampf wird somit stattfinden!!!🙂

  2. sholtejiujitsuprincegeorge sagt:

    Tut mir leid zu melden, dass der Text wieder verändert wurde. Vom Kampf ist wiederum nichts mehr zu sehen. Traue dana niemals, dann wirst Du auch nicht enttäuscht. Ich werde diesen Kampf glauben, wenn der erste Schlag landet, wie schon bereits anderswo gesagt.

  3. vo0do0 sagt:

    Es wurde doch auch auf der Pressekonferenz gesagt das der Kampf noch nicht fest ist.

  4. popoplata sagt:

    quelle?
    rene ist mal WIEDER sherdog scheiß!

  5. andyhug4ever sagt:

    Ich war gestern auf der UFC Page und habe dort die Infos für die kommenden Events angeschaut – der PrintScreen stammt von der UFC-Page – dies ist meine Quelle – eine bessere Quelle kannst du da nicht erwarten…😉

  6. sholtejiujitsuprincegeorge sagt:

    Ist nicht Deine Schuld, dass sich die Quellen verändern. Ich hoffe nun auf die M-1 Promotion, auf bessere Verlässlichkeit und Transparenz, und wiederum auf einen gesunden Wettbewerb. Wer die ufc als Promotion gut findet, könnte sich auch einfach den Ränkespielen in der Politik zuwenden, und wäre dort sicher gut aufgehoben. Mir geht es um Fighter und Fights.

  7. sholtejiujitsuprincegeorge sagt:

    Hehe, Du hast recht. Die Hoffnung lebt weiter…

  8. Doc sagt:

    WATCH THE SCREAM 2007 AWARDS
    FOR A SPECIAL ANNOUNCEMENT FROM UFC PRESIDENT DANA WHITE
    ABOUT UFC 79: NEMESIS
    STARTING AT 10PM ET/PT on SPIKE TV

    Das habe ich heute per UFC Newsletter erhalten.

  9. DAZsound sagt:

    Der Fight Liddell vs Silva wurde zu 100% bestätigt und wird bei UFC 79 Nemesis ausgetragen.

  10. Wanderlei sagt:

    Nun wird es Zeit das Wand zeigt wer hier das sagen hat. Ich freu mich soooo sehr und das wird mein persönliches 2. Weihnachten!!!
    Achtet mal auf Danas blödes grinsen beim announcment. Der schaut so aus, als ob er wüsste, das die letzte Stunde von seinem GOLDESEL chuck lidell geschlagen hat.
    So ein Mistkerl (DANA)

  11. sholtejiujitsuprincegeorge sagt:

    HAHA, gute Beschreibung! Ich setze meine ganze mentale Energie auf den Axtmörder, ich hoffe aber dass er auch ohne zurechtkommt ;-]

Schreibe einen Kommentar

