Der erste Fight für K-1 Premium Dynamite 2007 steht fest:

Kazushi Sakuraba und Masakatsu Funaki

Am Neujahrsevent von K-1 werden zwei alte Haudegen des MMA-Sports sich im Ring gegenüber stehen:

Kazushi Sakuraba wird auf Masakatsu Funaki treffen.

Saku-San muss ich mit Bestimmtheit niemandem von Euch vorstellen. Jedoch kennt vielleicht der einte oder andere seinen Gegner nicht so gut…

Funaki-San ist der Mitbegründer einer der grössten MMA-Organisationen unseres Planeten: PANCRASE.

Unter dem Label von Panrase kämpfte er gegen MMA-Legenden wie Bas Rutten, Frank und Ken Shamrock, Semmy Schilt und Guy Mezger.

Masakatsu Funaki startete seine bisherige Fight-Karriere bei seiner eigenen Organisation Pancrase am 21. September 1993 und verlor seinen Debütkampf gegen Ken Shamrock. Seinen letzten Kampf bis Dato verlor er ebenfalls und zwar am 26. Mai 2000 bei der Colosseum 2000-Show. Damals wurde er von Rickson Gracie durch einen Rear Naked Choke schlafen gelegt.

Insgesamt hat der alte Haudegen des Hybrid Wrestlings 50 MMA-Kämpfe bestritten, von welchen er 38 gewinnen konnte.

Der Fight der beiden ist für zwei Runden angelegt. Falls keiner der beiden nach zwei Runden zum Sieger erklärt wird, folgt eine dritte entscheidende Runde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: