Din Thomas wurde verhaftet:

Din Thomas

Der UFC-Veteran Din Thomas vom American Top Team wurde in Florida von Polizisten in Gewahrsam genommen.

Grund hierfür sind illegale Kämpfe welche Thomas in seiner Schule organisiert hatte. Diese Kämpfe im Käfig wurden von ATT-Studenten bestritten und am Eingang wurde 10 USD Eintritt verlangt.

Grund für die Verhaftung war, dass Thomas einen solchen Event veranstaltet hat, ohne jedoch eine gültige Lizenz zu besitzen, um „Sport-Events“ zu Organisieren…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: