ProElite.com gibt Gas!

Die Home Page von ProElite.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, den MMA-Sport in der ganzen Welt bekannter zu machen. Ein wichtiger Punkt hierfür sind Live-Streams von MMA-Events und dies erst noch Gratis!

Im Dezember gibt es nun von ProElite ein paar Schmankerln für uns MMA-Fans: Von England aus wird Cage Rage 24 übers Internet verbreitet, in Brasilien wird Fury Fight 5 über WebCast gestreamt und aus Hawaii kommt Icon Sport „Relentless“ in unsere Stuben.

Falls du dich noch nicht auf ProElite.com registriert hast, wird es Zeit. Nur registrierte User können in den Genuss der Gratis-Streams kommen. Weitere Infos über kommende Events findet ihr auf proelite.com/mma

3 Antworten zu ProElite.com gibt Gas!

  1. Mingau sagt:

    woow, fury fc fights via webstream!!!😀😀😀 das wollte ich schon immer live sehen! Die Jungs sind sehr gut!

  2. staredown sagt:

    Gratis? Da steht was von $24.95 :-/

  3. andyhug4ever sagt:

    @StareDown – Danke für den Hinweis – bis anhin waren die Streams auf ProElite gratis.

    Nun kann man entweder USD 12.95/Event bezahlen oder USD 24.95 für alle drei Events. Leider ist es nun nicht mehr kostenlos, aber auch diese Preise finde ich Okey zu bezahlen für einen/mehrere MMA-Events.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: