Liddell ist bereit für Wanderlei:

Chuck Liddell

Die Offizielle Bekanntgabe des Mega-Fights zwischen Liddell und Silva hat Chuck Liddell sehr gefreut. Wie wir alle wissen treffen die beiden Gladiatoren am 29. Dezember in Las Vegas aufeinander.

„Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt. Auf diesen Kampf habe ich sehr, sehr lange gewartet.“

Es dauerte Jahre bis nun der Kampf endlich Tatsache wurde. Viele MMA-Fans und auch Chuck haben nicht mehr daran geglaubt: „Ich habe dies wirklich lange geglaubt und ich sagte immer, ich wäre sehr überrascht, wenn nun der Kampf wirklich vertraglich abgemacht wird. Nun bin ich positiv überrascht und ich kann es kaum erwarten, mit Wanderlei im Oktagon zu stehen.“

„Ich denke mir, dass der Kampf gigantisch werden wird. Viele Fans haben lange auf unser Aufeinandertreffen warten müssen und schon so viele Male wurde dieser Fantasie-Kampf in den MMA-Foren angesprochen.“

MMA-Weekly fragte Chuck, ob er sich extrem unter Druck fühlt, nachdem er seine beiden letzten Kämpfe verloren hat: „Ich bin einfach sehr aufgeregt, endlich gegen Wanderlei zu kämpfen. Ich fühle keinen zusätzlichen Druck. Für mich ist dies die Chance, endlich auf Wanderlei zu treffen und mich damit möglicherweise auf einen neuen Titelkampf vorzubereiten. Ich freue mich auch, dass ich der erste UFC Fighter sein werde, welcher Wanderlei vor die Fäuste kriegt. Ich plane ihn, in der ersten Runde KO zu schlagen.“

8 Antworten zu Liddell ist bereit für Wanderlei:

  1. gigi sagt:

    ha in der 1sten runde k.o schlagen da lachen ja die hühner

  2. Lord_Burn sagt:

    Ist ja unglaublich … mal schauen, was er wirklich für eine Leistung hinlegen wird. Seine letzten beiden Kämpfe waren ja alles andere als Erfolgreich😉

    Vielleicht hat er sich ja falsch ausgedrückt & er plant selbst in der ersten Runde KO zu gehen, wie es bei seinem Fight gegen Rampage der Fall war😀

  3. bounce.mme sagt:

    der sollte glaub lieber mal aufpassen, dass es nicht andersrum läuft

  4. Sergej Fährlich sagt:

    Selbst als Pride Fan muss ich an der Stelle sagen, Chuck ist und bleibt einfach Chuck!!! Ich wünsche beiden den Sieg, aber das wird wohl nix😀
    Ich würde auch kein Geld auf DAS HARDCORE MATCHUP setzen wollen, ihr etwa?!
    Von daher geh ich ganz entspannt in den Kampf – soll einfach der Bessere des Abends gewinnen *grins*

  5. Elvis sagt:

    UFC 80
    Zu Chuck´s 1.Runde brauch ich ja wohl nichts zu sagen !
    Habe gerade was zum UFC 80 reinbekommen:

    Date: January 12, 2008 or January 19, 2008
    Location: Newcastle, England
    Venue: Metro Radio Arena

    BJ Penn vs. Joe Stevenson (Interim Lightweight Championship Match)
    Gabriel Gonzaga vs. Fabricio Werdum
    Kendall Grove vs. Jorge Rivera
    Jess Liaudin vs. Marcus Davis
    Sam Stout vs. Terry Etim

    Cheers

  6. Grosses_O sagt:

    Ein bischen Smack Talk muss ja sein. Ich hoffe für Chuck, dass er eine bessere Vorbereitung hinlegt wie für seine beiden letzten Fights und das er motiviert genug ist, seinen Worten Taten folgen zu lassen, denn verlieren kanner zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere eh nichts mehr.

  7. staredown sagt:

    Also vor 2-3 Jahren wäre das DER Kampf im MMA gewesen. Ich bin zwar immer noch gespannt darauf aber irgendwie mehr wegen der alten Tage. Beide sind nicht mehr auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Beide als Champions demontiert, beide durch KO.

    Für beide Kämpfer steht jetzt viel auf dem Spiel, Karriereknick oder zurück zur Spitze. Meistens wird dann sehr vorsichtig (deutsch: langweilig) gekämpft. Wenn etwas dramatisches passiert, dann höchstens wegen Wanderleis wilden Schwingern, die zu Kontern geradzu einladen.

    Persönlich würde ich es Wanderlei gönnen. Wenn er verliert, sind (fast) alle meiner Pride-Helden gefallen….

  8. Wanderlei sagt:

    Ich denke, dass der Kampf nicht über die volle Distanz gehen wird. Aber 1. Runde? Man weiß nie. Nun kommen wir mal zu den wilden Schwingern. Ich denke Wand hat aus seinen Fehlern gelernt und wird daher auch mehr GERADE bringen und hat definitiv was in der Vorbereitung bei Randy gelernt. Ausserdem habt ihr euch mal die Vorbereitungspics angesehen? Da sieht man jeden einzelnen Muskel. Diesmal wird er auch erholter in einen Kampf gehen, daher denke ich Wand siegt KO egal in welcher Runde.
    Chucks Karriere muss hoffentlich weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

