Page Updates

Liebe MMA-Fans

Es tut mir leid, dass ich in den letzten zwei Tagen keine Updates auf meiner MMA-News-Page veröffentlicht habe. Leider hat es mich mit einer Grippe ins Bett geworfen.

Heute geht es mir jedoch wieder einiges besser und ab Morgen werdet ihr wieder mit den neuesten MMA-News aus aller Welt von hier aus gefüttert.😉

Sayonara,
Euer René-San

11 Antworten zu Page Updates

  1. bounce.mme sagt:

    gute besserung … und übetreibs nicht🙂

  2. colonel stuart sagt:

    Ja, dann mal gute Besserung!

  3. Tiago020 sagt:

    kann ich verstehn, bin auch krank.😦
    Freu mich schon auf neue News!!

  4. andyhug4ever sagt:

    Vielen Dank Jungs!

    @Tiago020 – auch dir gute Besserung!

  5. Elvis sagt:

    Den kranken, sowie gesunden MMA-Fans ALLES GUTE & hier noch was zur Aufmunterung:
    http://de.youtube.com/watch?v=F47wLqp-E-o

    Cheers

  6. ibe sagt:

    ich freu mich schon auf neue news hatte schon das schlimmst befürchtet. ich wünsch allen grippeinfizierten gute besserung…!!

  7. ozi sagt:

    gute besserung rene-san

  8. mw666 sagt:

    Kein Prob!
    Komm lieber erstmal wieder ordentlich auf die Beine!
    Gute Besserung Rene´!!!!

  9. Sergej Fährlich sagt:

    Gute Besserung auch von mir!!!
    Mach dir keinen Stress, wir haben Zeit😉

  10. brasil sagt:

    gute besserung

  11. andyhug4ever sagt:

    Vielen Dank – Echt toll von Euch!🙂

Schreibe einen Kommentar

