Mark Kerr ist auf die Gewinnerstrasse zurück gekehrt:

MMA-Legende Mark Kerr kämpfte bis vor kurzem Vergeblich um einen Sieg im Ring oder im Käfig. Seit August 2000 konnte der UFC und Pride Veteran keinen einzigen Sieg mehr auf sein Konto buchen.

Vor zwei Tagen nun zog Kerr wieder mal seine Kampfhandschuhe an, um sein Comeback weiter voranzutreiben. In einem Fight für die Xcess Fighting Organisation in Kalifornien traf er auf Steve Gavin und konnte seinen relativ unbekannten Gegner durch einen ArmLock in der ersten Runde besiegen.

Kerr brauchte sechs Kämpfe um endlich wieder siegen zu können. Er zeigte sich auch glücklich über den Ausgang des Kampfes: „Ich hatte ein echt gutes Gefühl, als ich heute den Ring betrat. Dies war jedoch nur der erste Schritt um wieder zurück zur Spitze zu gelangen. Als nächstes brauche ich einen Gegner, welcher mehr Erfahrung in den Ring bringt, um zu sehen, ob ich es noch mit den Top-Fightern im Sport aufnehmen kann.“

8 Antworten zu Mark Kerr ist auf die Gewinnerstrasse zurück gekehrt:

  1. colonel stuart sagt:

    Kerr ist ja unglaublich fett geworden. Er sieht eher aus als würde er nur auf der Couch rumhängen, Chips essen und Unmengen an Bier trinken als das er profisioneller Sportler wäre!!!

    Er sollte mal eine Runde abspecken!!!

    Pic siehe hier:

    http://www.sherdog.com/news/pictures.asp?pic_id=51890&n_id=9888&my_page=10&my_title=Mark%20Kerr%20vs.%20Steve%20Gavin

  2. andyhug4ever sagt:

    OMG – das haut mir ja die Kinnlade aus den Schenkeln – unglaublich wie der aufgegangen ist…😦

  3. Wanderlei sagt:

    Mann ich freu mich für den MARK. Weiter so und mit training zurück zur TOP FORM!!!

  4. bounce.mme sagt:

    wenn man seine jetzige form mit seiner alten vergleicht lässt sich doch ein gewisser unterschied feststellen…

  5. Elvis sagt:

    Nee… lass mal !
    Kerr war echt einer der TOP- & Lieblings-Fighter von mir – aber scheinbar schluckt er schon wieder oder immer noch (?) ´nen Haufen Sch… , nur um irgendwelche Runden zu überstehen.
    Frage: – Sieht so ein Gewinner aus ?! –
    Nicht ernsthaft – oder ?!

    Sehr, sehr schade… und mann muss sich da auch nichts mehr vorschwindeln.

    Hoffe nur, das -PRIDE- bei diesem Anblick wieder aufersteht…

    Cheers

  6. Mingau sagt:

    Der sieht wirklich nich sehr fit aus.

  7. Havok sagt:

    Es ist wirklich schade zu sehen was aus Ihm geworden ist. Er galt als der Fighter schlechthin und hat alles verloren. Schlechte Berater, viel Pech und um jeden Preis den Anforderungen gerecht werden zu wollen. Heute Ist es Professioneller in der Szene aber für Mark wohl zu spät. Drücke Ihm trotzdem die Daumen.Ich hoffe er kommt wieder dabei.

  8. Vegeta84 sagt:

    Es kommt nicht darauf an ob du dünn oder fett bist, sondern das du dich nicht von deinen ängsten leiten lässt. Er hat sich gegen jeden gegner getraut zu kämpfen und hat jede herausvorderung angenommen, das haben viele menschen noch nicht begriffen wobei es in einem kampf geht. ich finde es gut wie er sich geschlagen hat

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: