EliteXC „Renegade“

Gestern fand eine weitere Ausgabe der EliteXC Organisation statt.

Die Resultate findet ihr bei den Kommentaren von meinem Beitrag „Kämpft Josh Barnett bald für EliteXC?“ – Vielen Dank an Elvis, welcher die Resultate bekannt gab.

Im übrigen hat MisterSambo schon die Videos des Events in meinem Forum Online gestellt – Auch hier wieder Mal ein grosser Dank an MisterSambo für seine Fight-Video-Veröffentlichungen!

4 Antworten zu EliteXC „Renegade“

  1. MisterSambo sagt:

    Wie immer, gern geschehen…

  2. Elvis sagt:

    Hallo Rene´!
    Vielleicht solltest Du für die aktuellen Fightergebnisse bzw. auch für neue Videolinks jeweils eine Extrarubrik einrichten, damit man diese auch zeitgemäß zuordnen kann.

    Beste Grüsse

  3. mw666 sagt:

    Ja, also KIMBO war wirklich besser als ich dachte…na aber Catrell war ja auch eher Trockenobst. Aber hätte mir gewünscht das DIAZ gewinnt, ich mag die DIAZ-Brothers einfach…niemand gibt so geile Interviews wie NICK, der lebt voll in seiner eigenen Welt😀 Ich finde den voll geil, hätte wirklich gewünscht, das er gewinnt. Nun SHIELDS sollte mal etwas auf dem Teppich bleiben trotz souveräner Vorstellung sollte er wissen, daß GSP nicht nur in ner anderen Liga, sondern sogar in nen anderen Universum, als er kämpft…sollte aufpassen was er für Namen nennt.

    Alles in allen schöner Event! Nicht so genial wie Uprising, den ich extrem gut fand, aber neben der UFC m. E. die am professionellsten aufgezogenen Events mit interessanten Fights.

    Wie immer THX an MR. SAMBO, hatte mir den Event zwar schon woanders her besorgt, aber schön, daß man Dank SAMBO nicht immer das I-Net durchsuchen muß!
    (Bin dafür was TUF angeht treuer Mr.SAMBO User😀 Klasse Bro, finde super was Du für die Community hier tust!!)

    Beste Grüsse Leute!

    mw666 aka Markus

  4. Lord_Burn sagt:

    Kimbo wäre mal interessant gewesen, aber der Fight war ja wirklich ein witz …
    sehr schade fand ich, dass der mainevent und ein anderer sehr interessanter kampf abgebrochen wurden …

Schreibe einen Kommentar

