Oleg Taktarov ist zurück!

„The Russian Bear“ hat einen Vertrag mit BoDog-Fight unterzeichnet und wird zum ersten Mal seit 1998 wieder im Ring stehen!

Taktarov gehört zur alten Vale-Tudo Garde und ist vielen MMA-Fans noch immer ein Begriff wegen seinen Kämpfen in der UFC und der World Vale Tudo Championships. Auch hat er einmal für Pride gekämpft, dort ist er jedoch kläglich gegen „Big Daddy“ Gary Goodridge untergegangen. Dies war bei Pride 1.

Nun kehrt der Schauspieler Taktarov wieder in den MMA-Sport zurück und wird am 30. November bei „Russia vs. USA 2“ in Moskau gegen den UFC-Veteran John Marsh antreten.

3 Antworten zu Oleg Taktarov ist zurück!

  1. Slam sagt:

    ohje, fand ihn zwar cool aber seine Zeit ist doch schon bisschen vorbei … naja viel Glück alter Bär🙂

  2. Elvis sagt:

    Glücksbärchi halt !

  3. wanderlei sagt:

    Oh no, habe ihn beim Promiboxen im internet gefunden, als er gegen DOLPH LUNDGREEN (der russe bei ROCKY) äußerst glücklich nach pkt. gewann. Aber ich muss mich doch wundern, warum er wieder kämpft. Ich hoffe nicht das er Geldtechnisch Probleme hat. Er ist und bleibt aber einer meiner Lieblingsfighter. Viel Glück von mir

Schreibe einen Kommentar

