StrikeForce Tournament Series:

Die StrikeForce-Organisation hat gestern bekannt gegeben, dass ihr nächster Event in zwei Tagen (am 16. November) live und gratis auf Yahoo-Sports gezeigt wird via Video Stream!

Bei diesem Event findet zum ersten Mal seit langem und zum ersten Mal in Kalifornien selbst ein Turnier statt, bei welchem folgende vier Mittelgewichts-Athleten teilnehmen: Trevor Prangley, Falaniko Vitale, Yuki Sasaki und Jorge Santiago.

Jeder Turnierkampf geht über die Distanz von zwei Mal fünf Minuten.

Zudem gibt es auch einen Schwergewichts Titelkampf welcher zwischen Paul Buentello und Alistair Overeem ausgetragen wird!

In den weiteren Top-MatchUps stehen sich folgende Athleten gegenüber:

Cung Le gegen Sam Morgan
Bobby Southworth gegen Anthony Ruiz
Brian Schwartz gegen Lemont Davis

Es ist zu erwarten, dass der Gewinner des Mittelgewichts-Turniers bei einem der nächsten StrikeForce-Events gegen Frank Shamrock antreten darf, welcher im Moment den StrikeForce Mittelgewichts-Titel trägt.

4 Antworten zu StrikeForce Tournament Series:

  1. andyhug4ever sagt:

    fyi – der Event beginnt um 05:00 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag unserer Zeit…

  2. Achse sagt:

    das ist mir absolut zu früh… da warte ich wohl lieber auf Mister Sambo seinen Post im forum…

  3. Malte sagt:

    Ich bin gespannt, kann jedoch auf der Yahoo Seite nichts dementsprechendes finden. Werde mal die Strikeforce Seite besuchen🙂

  4. Elvis sagt:

    Da Strike Ick …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: