Fedor kämpft am 31. Dezember in Japan!

mixfight.ru hat die News des Tages auf ihrer HomePage veröffentlicht.

Der erste M-1 Global Event findet am 31. Dezember in der Saitama Super Arena statt. Bestätigt wurde bisher lediglich Fedor Emelianenko, welcher den Hauptkampf des Abends bestreiten wird. Weitere Athleten wurden noch nicht genannt.

11 Antworten zu Fedor kämpft am 31. Dezember in Japan!

  1. haliy sagt:

    hoffe mal das er immer noch so fit ist wie bei seinem letzten fight.

  2. colonel stuart sagt:

    Das ist ja mal eine gute Nachricht! Da haben sie es doch noch hinbekommen! Ich hoffe, es gibt einen würdigen Gegner und noch ein paar anständige Matchups!

    Super Nachricht!

  3. colonel stuart sagt:

    Noch eine gute Nachricht:

    Machida kämpft gegen Sokoudjou bei UFC 79!!!

    Das Jahr 07 endet mma-technisch richtig gut.

  4. maniac sagt:

    ja alles schön und gut aber wo kann sich ein 0815-MMA Fan wie ich sich den kampf vom 31.12. angucken ohne auf eine auflösung von 200×200 zurückgreifen zu müssen?

  5. bounce.mme sagt:

    bei uns im forum …

  6. Elvis sagt:

    — Hauptsache – er kämpft ! —

  7. sam sagt:

    Gibt es da keinen tv Kanal (auch Pay-Tv) der den Kampf sendet??

  8. Elvis sagt:

    Übrigens warum macht´n die sch… M-1 nich nur in Japan schon der F***ing
    UFC halber ?!

    Cheers

  9. bounce.mme sagt:

    @ sam
    nicht hier bei uns in deutschland, aber soweit ich weiß sendet der sender multivision aus frankreich manchmal ufc events

  10. haliy sagt:

    http://www.spiketv.com

    Ist der officele pay per view anbieter der UFC

  11. andyhug4ever sagt:

    @haliy – das ist nicht ganz korrekt – Auf SpikeTV werden die Ultimate Fight Nights und die UFC Reality-Show gezeigt, jedoch die regulären UFC-Events werden auf anderen Sendern angeboten, welche die Pay Per View funktion benutzen. SpikeTV ist ein herkömmlicher Kabelsender ohne PPV-Funktion (wie bei uns RTL / Pro7 usw…)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: