UFC 78 – die Resultate der vergangenen Nacht:

Auch nach seinem neuen Einsatz bleibt Rashad Evans unbesiegt in der UFC!

In der Nacht auf Heute traf er auf den „The Ultimate Fighter“ Gewinner Michael Bisping und konnte ihn durch 2:1 Richterstimmen besiegen.

Die kompletten Resultate:

Thiago Alves besiegt Chris Lytle via TKO 5:00 Rd. 2
Joe Lauzon besiegt Jason Reinhardt via Rear Naked Choke 1:14 Rd.1
Akihiro Gono besiegt Tamdan McCrory via ArmBar 3:18 Rd. 2
Marcus Aurelio besiegt Luke Caudillo via TKO 4:29 Rd.1
Frankie Edgar besiegt Spencer Fisher via Entscheidung der Ringrichter (3:0)
Ed Herman besiegt Joe Doerksen via KO 0:39 Rd. 3
Karo Parisyan besiegt Ryo Chonan via Entscheidung der Ringrichter (3:0)
Thiago Silva besiegt Houston Alexander via TKO 3:25 Rd. 1
Rashad Evans besiegt Michael Bisping via Entscheidung der Ringrichter (29-28, 29-28, 28-29)

4 Antworten zu UFC 78 – die Resultate der vergangenen Nacht:

  1. haliy sagt:

    Und die videos?

  2. bounce.mme sagt:

    sind wie immer im forum …

  3. Grosses_O sagt:

    Schlechter PPV meiner Meinung nach. Hat genau meine Vorstellungen bestätigt, dass Evans-Bisping einfach kein Main Event eines PPVs sein sollte. Vielleicht eine UFN oder wenn schon Main Event, dann bei einer Free-TV Show auf SpikeTV.
    Edgar-Fisher hat mir am besten gefallen auch wenn es eigentlich drei Runden lang sehr sehr einseitig zu ging. Herman mit einem schönen KO und Lauzon und leider auch Gono mit schönen Submissions.
    Der Alexander-Bandwaggon dürfte erstmal zum Stillstand gekommen sein, nachdem ihn Silva auf dem Boden so dominiert hat.

  4. Elvis sagt:

    — Danke Rene´ – wiedermal für die news —
    Egal was bisher passiert is – aber Rashad hat schon viel durchgemacht, eigentlich auch imma nur die döfsten Kunden bekommen & fast Alle davon verwichst…
    RASHAD is´n echt cooler KUNDE ! ! !

    Danke mein Kleiner – dafür !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: