Cung Le fordert Frank Shamrock heraus:

Cung Le

Wie erwartet konnte die MMA-Sensation Cung Le auch bei seinem fünften MMA-Fight die Arme zum Sieg erheben. Somit ist der StrikeForce Mittelgewichts-Star weiterhin unbesiegt!

Viele MMA-Fans waren mit dem Gegner von Cung Le nicht einverstanden und hatten sich einen schwereren Gegner für den MMA-Star gewünscht, welcher bisher alle seine Gegner vorzeitig besiegen konnte.

Nun hat Cung sich selbst einen der schwierigsten MMA-Athleten innerhalb seiner MMA-Organisation zum Gegner gemacht: Frank Shamrock – seinesgleichen Mittelgewichts Champion von StrikeForce und ehemaliger UFC Champion.

Frank selbst hat die Herausforderung akzeptiert und somit werden die beiden warscheinlich schon bald bei einem der nächsten StrikeForce Events gegeneinander antreten.

Cung’s Fight-Karriere kann mit derer von Frank Shamrock in der UFC verglichen werden, welcher ebenfalls fünf Kämpfe für die Oktagon-Organisation bestritten hat und alle fünf Kämpfe konnte Frank ebenfalls vorzeitig beenden!

Wir dürfen gespannt sein, wie sich Frank gegen das Supertalent Cung im Käfig von StrikeForce schlagen wird…

6 Antworten zu Cung Le fordert Frank Shamrock heraus:

  1. SHINOBI sagt:

    WIRD BESTIMMT EIN HAMMER FIGHT. MEINER MEINUNG NACH 2 DER BESTEN IN IHRER GEWICHTSKLASSE.

  2. Elvis sagt:

    — Wer is dis ?! —

  3. andyhug4ever sagt:

    Cung Le ist ein ehemaliger K-1 Fighter welcher die spektakulärsten Kicks im MMA-Fight-Bereich an seinen Gegnern ausführt.

  4. SHINOBI sagt:

    JA SEHR SPEKTAKULÄR SEINE KICKS. ER KOMMT AUS DEM K-1 SAN SHOU WO AUCH WÜRFE DES GEGNERS ERLAUBT SIND. UND VERFÜGT AUCH ÜBER GUTE BJJ UND GRAPPLING FÄHIGKEITEN. ÜBRIGENS EINE SUPER SEITE IST DAS HIER, GENAU DAS RICHTIGE FÜR EINEN KAMPFSPORT FANATIKER WIE MICH LOL.

  5. Elvis sagt:

    – Danke –

    Rene´ übrigens Deine Uhr tickt noch nach Sommerzeit oder sowas…
    Auf jeden Fall hast Du eine Stunde Zeitverschiebung voraus !

    Cheers

  6. andyhug4ever sagt:

    Danke für den Hinweis – habe soeben einen Update gemacht – die Uhrzeit sollte nun korrekt sein…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: