Dan Henderson trifft auf Anderson Silva!

Vor kurzem hatte ich euch berichtet, dass Dan Henderson es in Erwägung zieht, eine Gewichtsklasse nach unten zu wechseln.

Nun – bei der UFC Pressekonferenz nach dem vergangenen UFC-Event vom Samstag wurde der Kampf angekündigt:

Im März 2008 wird es zum Aufeinandertreffen zwischen dem Herausforderer Dan Henderson und dem Mittelgewichts-Champion Anderson Silva kommen!

Dan kämpfte zuletzt im September, wo er gegen Quinton „Rampage“ Jackson seinen Pride-Titel verloren hat. Rampage konnte seinen UFC Leichtschwergewichts Titel verteidigen und wartet selbst nun auf einen neuen Herausforderer.

Anderson dominiert die UFC Mittelgewichts Abteilung seit seinem UFC-Debüt im Juni von 2006 als er Chris Leben in nur 49 Sekunden ausschalten konnte. Seither konnte er alle seine fünf Kämpfe für die Ultimate Fighting Championship vorzeitig beenden!

4 Antworten zu Dan Henderson trifft auf Anderson Silva!

  1. Sergej Fährlich sagt:

    NICE ONE!!!

  2. Alucard sagt:

    das wird klasse.
    entlich kommt er in seine gewichtsklasse zurück.
    hoffe der kampf wird spannend.

  3. WP sagt:

    Dan wird zerstört werden. Null Chancen rechne ich ihm zu.

  4. Elvis sagt:

    … schönes Pärchen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: