Sean Salmon’s brutale KO-Niederlage:

Bei der letzten StrikeForce Veranstaltung konnte Jorge Santiago seinen Gegner durch einen knallharten KO-Kick auf die Bretter legen.

Schaut euch die kurzen Clips an…

3 Antworten zu Sean Salmon’s brutale KO-Niederlage:

  1. Doc sagt:

    ich würde eher sagen, daß es sean salmon war, der auf die Bretter geschickt wurde!

  2. andyhug4ever sagt:

    Hast recht – danke Doc – hatte da was wichtiges missverstanden😉

  3. Grosses_O sagt:

    Wow. Der gute Sean Salmon, so sympathisch er mir auch ist, sollte vielleicht überlegen, ob er richtig im Sport ist oder zumindest mal eine Pause zwischen den Kämpfen machen. Der soll doch scheinbar in eineinhalb Monaten bei HDNet auf Mayhem treffen.
    Das war jetzt schon mindestens das zweite mal, wo sie ihn raustragen mussten, oder? Ich kann mich da noch an einen Head Kick von Rashad Evans erinnern, der ihn auch aus den Socken gehauen hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: