HOT NEWS – Serra gegen Hughes muss verschoben werden:

Matt Serra

Matt Serra – seineszeichens UFC Weltergewichts-Champion muss leider seinen Kampf gegen Matt Hughes am 29. Dezember absagen, da er sich eine Verletzung im unteren Rückenbereich zugezogen hat!

„Dies ist das schwierigste was mir je zugestossen ist. Ich habe mich zuvor noch nie am Rücken verletzt. Ich konnte mich kaum mehr bewegen. Es ist wirklich hart, dass ich den Kampf gegen Hughes absagen muss. Mein Training bisher verlief ohne Probleme. Nun werde ich mich gesundpflegen lassen und danach mich wieder auf meine Fight-Karriere konzentrieren.“

Die UFC selbst hat weder einen Ersatz für Serra genannt, noch ein Wort verlauten lassen, ob Hughes weiterhin am 29. Dezember im Oktagon in Aktion sein wird.

3 Antworten zu HOT NEWS – Serra gegen Hughes muss verschoben werden:

  1. Sergej Fährlich sagt:

    Buhhhh!!! Versprochen ist versprochen und wenn ihm ein Bein fehlt.
    Spritzt den Kerle fit 😀

  2. Alucard sagt:

    schade, hab mich so darauf gefreut.
    mir gehen beide matts so auf den ****, kann mich nicht
    entscheiden wer gewinnen soll.
    momentan bin ich für serra damit gsp gegen ihn seinen gürtel
    zurückholen kann.

    so far
    Alucard

  3. Elvis sagt:

    Matt vs. Matt – – Riesen-Schweinerei & Alles nur wegen dem doofen Rücken… ha, ha !
    “ Naja dann steht ja Hughes laut UFC allein im Ring … vielleicht gewinnt da ja dann mal wieda – – !! „

Schreibe einen Kommentar

