Georges St-Pierre gegen Matt Hughes die 3te!

Die UFC gab bekannt, dass GSP für Matt Serra ins Oktagon steigen wird, um gegen Matt Hughes anzutreten!

Der Gewinner des Kampfes erhält den UFC Weltergewichts-Titel auf Zeit, solange Serra seinen Titel nicht verteidigen kann. Sobald Serra wieder Fit ist, wird er gegen den Gewinner vom 29. Dezember antreten.

Ich selbst habe mir gestern schon Gedanken gemacht (diese jedoch nicht veröffentlicht), weswegen denn die Ultimate Fighting Championship denn nicht einen dritten Fight zwischen Hughes und St-Pierre ansetzt, da es im Moment 1:1 steht in ihrem Duell.

Für mich macht dieser MatchUp sinn…

7 Antworten zu Georges St-Pierre gegen Matt Hughes die 3te!

  1. bounce.mme sagt:

    dieses matchup gefällt mir ehrlich gesagt besser als hughes gegen serra

  2. Elvis sagt:

    – – Gefällt G.S.P. bestimmt auch – –

  3. Alucard sagt:

    hmm, hab gemischte gefühle.
    also matt gegen matt wäre klasse gewesen wegen dem ganzen beef zwischen den
    beiden.
    naja, jetzt gewinnt gsp erst gegen hughs und dann später gegen serra um den titel,
    dann können sich die zwei matts ohne titel kloppen und sich danach trösten😉

    Gruß
    Alucard

  4. Elvis sagt:

    Alucard… Fantastisch… Genau so sehe ich das auch !

    Naja und wenn´s wiedermal nicht klappt, können sie ja erstmal ihre “ Ultimate Fighter “ zusammenschlagen…

    Beste Grüsse

  5. maniac sagt:

    ich freu mich schon auf den kampf, hoffe nur das es nicht so ein defensiv kampf wird wo beide auf fehler des anderen warten um diese dann ausnutzen zu können -.-‚

  6. andyhug4ever sagt:

    Das denke ich nicht – schliesslich geht es um den Gürtel des Champions – wenn auch nur für den Moment, jedoch der Gewinner wird die Gelegenheit kriegen, zu einem späteren Zeitpunkt gegen Serra anzutreten.

    Der Kampf wird mit Sicherheit Spitzenklasse!🙂

  7. mw666 sagt:

    @Alucard

    Jepp sehe das genauso wie Du!

    Aber ich hätte schon lieber Matt gegen Matt gesehen…aber wie schon gesagt, die können sich dann auch ohne Gürtel eins auf die Murmel geben😀

    Für mich ist im Endeffekt aber nur eins wichtig, daß G.S.P. (mein ABSOLUTER Lieblingsfighter!!!!) endlich seinen Titel zurückbekommt!!!!!

    Nix gegen SERA, aber HUGHES ist für mich immer noch ein anderes Kaliber und wenn der nicht schon wieder versucht krampfhaft ein Striker zu sein, sondern das tut was er wirklich kann, dann wird es echt spannend….na und SERA wird dann halt mit Gürtel gegen GSP noch was mehr gehypt…denke GSP hat gerade in seiner Niederlage gegen SERA extrem viel gelernt….

Schreibe einen Kommentar

