Cage Rage 24:

Heute Abend um 19:00 Uhr beginnt in England die 24ste Ausgabe der grössten MMA-Veranstaltung von Europa: Cage Rage!

Im Hauptkampf des Abends stehen sich Murilo „Ninja“ Rua und Xávier Foupa-Pokam gegenüber. Ninja wurde von den Verantwortlichen von CR informiert, falls er heute seinen Kampf gewinnen sollte, dann würde er beim nächsten Einsatz für Cage Rage einen Titelkampf erhalten.

Zudem hat Ninja auch seinen Vertrag mit der Englischen MMA-Organisation verlängert. Dies wird in nächstes Jahr zu einem beschäftigten Athleten machen, denn nicht nur hat er mit Cage Rage einen Vertrag, sondern auch mit EliteXC, für welche er im nächsten Jahr vier mal im Käfig kämpfen wird.

Die komplette Aufstellung für den heutigen Event sieht folgendermassen aus:

Murilo Rua gegen Xavier Foupa Pokam
Elvis Sinosic gegen Paul Cahoon
Drew Fickett gegen Mark Weir
Marios Zaromskis gegen Ross Pointon
Tom Watson gegen Mark Epstein
Dave Legeno gegen George Castro
Neil Grove gegen Robert Berry
Ivan Serati gegen Lee Hasdell
Abdul Mohamed gegen Robbie Oliver
Robert Paczcow gegen James Mcsweeney
Ronnie Mann gegen Jordan Miller

Der Event wird wie immer von „MMA TV“ übertragen. Die genauen Details hierzu findet ihr in meinem Forum.

Eine Antwort zu Cage Rage 24:

  1. wanderlei sagt:

    Yahoo Murilo hat wieder gewonnen, via Submission in Runde 2!!! Hoffentlich kriegt er wieder ein Rematch um den Elite XC Titel nach 1-2 Kämpfen und arbeitet an seinem Cardio und etwas mehr an Kombinationen. Aber er ist zweifelsohne ein guter Finisher:
    15 Siege 5 per Ko/TKO, 8 per Submission und nur 2 via Desicion (Plus eigentlich 2 Siege, die als Niederlagen eingestuft wurden gegen Jackson und Henderson).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: